Deutscher Außenminister Steinmeier (SPD) bei den iranischen Mördern, 17.-18. Oktober

Nach Angaben des Botschafters des iranischen Terrorregimes in Berlin, Ali Majedi (IRNA) besucht der deutsche Außenminister Frank Walter Steinmeier vom 17. bis zum 18. Oktober die Machthaber in Teheran, ungeachtet der täglichen Hinrichtungspolitik Rouhanis im Iran und der Intensivierung der Terrorpolitik des Holocaustleugnerregimes in Syrien und im Nahen Osten.

Nach Informationen des Iranian American Forums wird Steinmeier bei seiner Iran-Reise u.a. von Iranlobbyisten aus den deutschen Parteien im Bundestag begleitet, darunter Omid Nouripour (Bündnis90/Die Grünen).

Ende August kündigte der Bundesaußenminister an, er habe die Schirmherrschaft über ein Konzert der Berlinischen Staatskapelle unter Leitung des argentinisch-, israelisch-, palästinensischstämmigen Dirigenten Daniel Barenboim in Teheran übernommen. Das iranische Kulturministerium sagte das Konzert mit der Begründung ab, dass es Israel nicht anerkenne und nicht mit Künstlern “des zionistischen Regimes” zusammenarbeite.

Steinmeier ermutigt mit seiner Reise die Mullahs, ihre Terrorpolitik nach innen und außen gravierend zu verschärfen. Er hat seine geplante Reise umgehend abzusagen.

Kazem Moussavis Foto.

Links: Ali Majedi, der Botschaftr der Mullahs in Deutschland – Atom- und Ölhändler