Mahmoud Farazandeh: Der neue Mullah-Botschafter und seine Mission in Deutschland

Der Bundespräsident Steinmeier hat am 16. August den neuen, antisemitischen Botschafter des iranischen Holocaustleugnerregimes, Mahmoud Farazandeh, im Schloss Bellevue-Berlin empfangen. Steinmeier schweigt nicht nur über Menschenrechtsverletzungen im Iran, sondern ignoriert auch durch den Empfang Farazandehs die lauten Regime-Chang-Stimmen der Frauen und der Bevölkerung nach Freiheit des Iran.

Was Farazandeh hierzulande vorhat, konnte man schon ahnen:

Farazandeh war zuvor unter anderem Botschafter des Terror-Regimes in Indonesien und Irans Verbindung zur Diktatur-Nordkorea.

Farazandeh sagte – Laut MehrNews und Webseite der Organisation für Annäherung und Verbindung der Religionen im iranischen Propaganda-Ministerium – auf der antiisraelischen Al-Quds-Konferenz in Jakarta: “(…) Heute sind Zionisten in viele wirtschaftliche, politische und soziale Bereiche der Welt vorgedrungen, die ernst genommen werden sollten…Die islamische Wellt muss sich allen Formen des Zionismus stellen…Der Sieg der islamischen Revolution im Iran machte den Islam zu einer überlegenen und einflussreichen Macht in den internationalen Beziehungen. Und der Iran besiegte nach wiederholten Niederlagen der Araber gegen das palästinensische Besatzungsregime – gemeint ist Israel – dieses Regime durch die Hizbullah.”

Farazandeh steht in naher Verbindung zur von der US-Sanktion belegten Mostazafan/Märtyrer-Stiftung des iranischen Revolutionsführers, Ali Khamenei. Farazandeh sagte im Januar 2019: “Die Mostazafan-Stiftung hat mit dem zunehmenden Druck der Sanktionen eine besondere Stellung, diese grausamen Sanktionen zu umgehen.”, Regime-Webseite Hamrahanekhabar

Deutschland will durch die Gründung des INSTEX die US-Sanktionen für die Iran-Geschäfte umgehen.

Farazandeh ist vor 3 Monaten nach Berlin gekommen. Er traf sich laut FarsNews der Revolutionsgarde am 16.7. mit dem Leiter der Wirtschaftsabteilung im Auswärtigen Amt – für INSTEX -, Miguel Berger,  sowie war er laut ISNA bei der Delegation Zarifs im Gespräch mit dem Außenminister, Heiko Maas am 10.6. in Teheran.

Farazandeh wird wie sein Vorgesetzter, iranischer Außenminister und Lügner, Javad Zarif versuchen, mit der propagandistischen “moderaten” Politik die Terrorpolitik der Al-Quds-Brigade in der Region und gegen Israel und iranischen Oppositionellen im Exil-Deutschland zu täuschen und zu tarnen.

Der neue Mullah-Botschafter ist ein bekannter Propagandist für den iranischen Al-Quds-Marsch zur Vernichtung Israels und die terroristische Hizbullah!

Farazandeh vertritt ein antisemitisches Mörder-Regime in Berlin und muss raus aus Deutschland!


https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/der-neue-botschafter-des-iran-grosse-ehre-fuer-ein-barbarisches-regime-64015422.bildMobile.html?wtmc=fb.shr###wt_ref=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F&wt_t=1566123031460