Hollande empfängt den Mörder Rouhani

Der Besuch des Präsidenten des Holocaustleugner-Regimes Rouhani ausgerechnet am Internationalen Holocaust-Gedenkentag war ein Skandal ohnegleichen für die italienische Regierung. Zudem wurden in einem beschämenden Akt in Rom antike Statuen verhüllt, aus „Respekt“ vor Rouhanis Hinrichtungskultur und unter Verhöhnung der Kultur der Unterdrückten im Iran. Das italienische Appeasement will außerdem durch das Kreditversicherungsunternehmen SACE Milliardenaufträge mit den Firmen der iranischen Revolutionsgarden finanzieren, während diese in Syrien und im Nahen Osten morden und im Iran unermüdlich verhaftet und exekutiert wird.

Anschließend der freundliche Empfang durch den französischen Präsidenten Hollande (28.1.) und somit die politische Aufwertung des klerikalfaschistischen Regimes, das den Holocaust leugnet und Israel vernichten will, bedeutet eine gravierende Gefährdung von, nicht nur aber insbesondere, jüdischer Franzosen und Exiliraner. Dadurch werden die dramatischen judenfeindlichen Umtriebe und die Terrorattacken der Islamisten in Frankreich geschürt und intensiviert.

Image processed by CodeCarvings Piczard ### FREE Community Edition ### on 2016-01-28 15:10:06Z | http://piczard.com | http://codecarvings.com

Die italienischen und französischen Wirtschaftsverträge mit dem Iran wurden mit Revolutionsgardisten und Terroristen, die in Rouhanis Kabinett als Minister oder als Direktoren der iranischen Industrie fungieren, abgeschlossen: Abbas Akhoundi, Mohammad Saeidi, Hesam-Adin Ashena, Massoumeh Ebtekar und andere.

paris fabius ebtekar

Rouhanis Vizepräsidentin und Vorsitzende der Mullah-Umweltorganisation M. Ebtekar war 1979 als “Mary” berühmt-berüchtigt geworden; damals agitierte sie als Sprecherin der Geiselnehmer in der US-Botschaft (1979). Auf einer Pressekonferenz und in einem Interview mit einem britischen Fernsehsender teilte sie damals mit, sie sei bereit, die Geiseln selbst hinzurichten.

In Paris haben tausende Iraner, der NCRI, Menschenrechtsaktivisten und französische Politiker gegen Rouhanis Besuch und Geschäfte mit den Mullahs demonstriert.

paris 3

——————————————————–

http://www.ncr-iran.org/en/ncri-statements/terrorism-fundamentalism/19842-rouhani-s-entourage-in-his-trip-to-italy-and-france-are-terrorists-torturers-and-revolutionary-guards