Offener Brief an Herrn Mark Zuckerberg, die Sperrung meines FB-Accounts betreffend!

Lieber Herr Zuckerberg!

Ihr Unternehmen hat meinen Account, vermutlich aufgrund organisierter Meldungen/Beschwerden von Anhängern und Cyber-Aktivisten der islamischen Republik im Iran, gesperrt. Das Regime zensiert im Land die freie Meinungsäußerung und versucht auch im Ausland, die Aktivitäten iranischer Oppositioneller und Andersdenkender in westlichen Medien zu verhindern, mit dem Ziel Angst und Misstrauen zu schaffen und das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Berichterstattung demokratischer Regime-Gegner auf Facebook und anderen sozialen Medien zu untergraben.

Mein politischer Facebook-Account ist ein Dorn im Auge der Mullahs und deren Beschwichtigern, da meine präzisen und gut recherchierten Iran-Informationen öffentliches Interesse gefunden haben. Ich wurde persönlich bedroht und mit gerichtlichen Klagen wurde versucht, mich mundtot zu machen.

https://www.facebook.com/kazem.moussavi

Ich berichte fast täglich anhand von überprüfbaren Fakten, Bildern und Videos über systematischen Terror und Hinrichtungen im Iran, gegen Holocaustleugnung, Antisemitismus und die antiwestliche Politik des Mullah-Regimes, inklusive der Gefahren des Atomraketenprogramms und des westlichen Appeasements mit dem Regime in Teheran, dessen terroristische Söldner die Länder der Region in Brand gesetzt haben und die Existenz Israels und die Sicherheit und den Frieden in der Welt bedrohen.

Ich habe unmittelbar vor der Sperrung über den grausamen Hamas-Krieg mit Mullah-Raketen gegen Israel, die Konsequenzen aus den antisemitischen Pro Hamas-Ausschreitungen in Berlin und die Hofierung des Außenministers der islamischen Republik, Javad Zarif, durch den Papst im Vatikan – trotz der Christenverfolgungen im Iran berichtet. Darüber hinaus habe ich die Iran-Politik der EU und des deutschen Außenministers Heiko Maas hart kritisiert, um auf die Konsequenzen einer Aufhebung der Sanktionierung des Regimes in den derzeitigen Atomvereinbarungen in Wien hinzuweisen.

Ich habe nie gegen die FB-Richtlinien verstoßen oder jemanden mit meinen Veröffentlichungen beleidigen wollen. Meine seit Tagen wiederholten Kontaktaufnahmeversuche mit Facebook über impressum-support@support.facebook.com sind bedauerlicherweise unbeantwortet geblieben. Ich bitte Sie daher persönlich, die Sperrung meines FB-Accounts sofort aufzuheben.

Es ist nur die Stimme der Freiheit, die bleibt, über allen anderen Stimmen und Geräuschen. Ich atme Freiheit, für den Iran!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Kazem Moussavi

Berlin, 21.5.21