Iranisches Regime verschleiert seine Beteiligung an der Berliner Hamas-Konferenz

Hamas: „Wir haben ein besonderes Augenmerk auf die Beziehungen mit Iran. Unsere beidseitigen Beziehungen sind nicht abgebrochen“ The Palestinian Information Center, 16.04.2015

Bild 30

Dieses Statement ist ein Beleg dafür, dass der angebliche Kontaktabbruch des iranischen Regimes zur Terrororganisation Hamas ausschließlich ein Trugbild Rouhanis war, um die Teilnehmer der 5+1 Atomgespräche in die Irre zu führen.

Ohne die langjährige umfassende Hilfe des vernichtungsantisemitischen Regimes hätte die islamistische Hamas den Gaza-Streifen nicht unter ihre Macht bekommen und halten können. Ohne die Raketen der Mullahs gäbe es keine wiederholten Kriege der Hamas gegen Israel.

Viele der weitaus mehr als 1000 Geschosse, die im letzten Jahr auf Israel abgefeuert wurden, sind im Iran hergestellt, aus dem Iran geliefert oder mithilfe iranischer Technologie gebaut worden. 2012 gab der Iran zu, dass er der Hamas die technischen Grundlagen zur Fertigung von Raketen zur Verfügung gestellt hat. Und die ägyptische Regierung enthüllte, dass der Iran die Hamas mit bis zu 300 Millionen Dollar jährlich unterstützt.

Der religiöse Führer Khamenei forderte die Welt und die islamischen Staaten auf, seine terroristische Handlangerorganisation Hamas zu bewaffnen und zu unterstützen.

Der Befehlshaber der Alquds-Brigade, Qassem Soleimani (IRGC), der die Kriege des Regimes in Jemen, Syrien, Irak, Libanon und gegen Israel verwaltet, sagte: “(C)onfronting the Zionist enemy is a necessity and the Palestinian resistance movement will make the land and skies into hell for the Zionists, Disarmament of resistance is daydream that will only come true in the graveyard (for the Zionists.)”

Der iranische Parlamentspräsident Ali Larijani teilte außerdem vor kurzem mit: “Iran unterstützt die Hamas, weil sie eine Widerstandsgruppe gegen Israel ist. Die iranischen Spenden an die Hamas (…) werden weiter geleistet. (…) Die Grundbedürfnisse der Palästinenser sind Waffen und Vorräte und bei deren Erfüllung spielt Iran eine wichtige Rolle”.

Trotz dieser Fakten und der Meldungen der iranischen Quds-Agentur über die Beteiligung von Regimevertretern bei der Berliner Hamas-Konferenz ist die Nachricht später geändert worden. Wenn man das Thema googelt, findet man in den Kurz-Nachrichten der iranischen Homepage “Tabesh” (3. Zeile von oben, siehe Screenshot) auf persisch eine Information über “die Riasat Iran”.

Bild 33

Dies bedeutet, dass der Iran sogar als Schirmherr über die Hamas-Konferenz in der Berliner Arena am 25. April waltet. Der Text bei “Tabesh” enthält jedoch nur die Namen der deutschen, europäischen und arabischen Gäste, die iranischen Teilnehmer werden nicht aufgezählt. Dies beweist eindeutig, dass die Informationen der Quds-Agentur zur Beteiligung des Regimes an der Konferenz später gelöscht worden ist.

Wir fordern die Verantwortlichen der Arena Berlin auf, die antisemitische Veranstaltung des PRC für die Hamas, die in der aktuellen Terrorliste der EU (26.3.2015) enthalten ist, umgehend abzusagen!