Beschämend: Sigmar Gabriel (SPD) in Teheran!

Sigmar Gabriel (SPD) mit deutscher Wirtschaftsdelegation wurden am Flughafen in Teheran von Vizeölminister der Mullahs, Amir Hossein Zamaninia empfangen, 19.7.2015, Foto v. dpa.

Während des dreitägigen Aufenthalts ist laut iranischen Angaben (IRNA) auch ein Treffen mit dem Hinrichtungspräsidenten Hassan Rouhani und Außenminister Zarif sowie Ölminister Zanganeh vorgesehen.

Einen Tag vor Reise Gabriels nach Teheran wurden zwei Homosexuelle (Mahmoud Asgari and Ayaz Marhoni) durch Rouhanis-Regierung im Iran hingerichtet.

Wirtschaftsminister-Sigmar-Gabriel-im-Iran

Links im Bild: Ali Majedi (Atom- und Ölhändler und Botschafter des Terrorregimes in Berlin)

Sigmar Gabriel: Vizekazler und Bundeswirtschaftsminister zu Bombengeschäften im Iran

Amir Hossein Zamaninia (Stellvertretender Minister der Finanzen und Internationale Beziehungen, Ölministerium Iran) und Ali Majedi waren außerdem Mitglieder des Teams für die Atomgespräche unter Hassan Rouhani mit den P5+1-Staaten, Stellvertreter des Hinrichtungspräsidenten Rouhanis im Schlichterrat. Während seiner Mitgliedschaft im Atomteam Rouhanis von 2003-2005 wurde mit dem heimlichen Bau der unterirdischen Urananlage FARDO in Qum begonnen, bis diese 2009 durch den NWRI enthüllt wurde.

Rechts: Madjid Samii, Mullahlobbyist und Freund von Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder, Neurochirurg in Hannover.

Majid Samii begrüsst die Mördern Hassan Rouhani und Akbar Rafsanjani

سمیعی hanover

rafsanjani

G. schröder und Majid Samii in Teheran

G. schröder und Majid Samii in Teheran, unter dem Holocaustleugner Ahmadinejad

majedi atomverhandlungen

von rechts: Zarif, Rouhani, Mousavian, Majedi, Zamaninia, Dolmetscher