Vizekanzler und Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD) ist aktiver Unterstützer des mörderischen Holocaustleugner-Regimes im Iran und seiner antisemitischen Institutionen wie die Islamische Gemeinschaft der schiitischen Gemeinden Deutschlands (IGS) und das Islamische Zentrum Hamburg (IZH). Dies zeigt beispielweise seine Teilnahme als Hauptredner an dem IFTAR-Empfang der IGS im Berliner AWA-Saal, 21.6
Gabriel und die Bundesregierung haben die schiitische IGS in die Flüchtlingspolitik eingebunden, die aus der katastrophalen Syrien-Politik und der Appeasement-Politik Deutschlands mit dem Iran resultiert.
Gabriel schrieb in seinem Beileidsbrief zu Aschura (Oktober 2015), aus Anlass des Todes Imam Hosseins, an Mahmoud Khalilzadeh, den Vorsitzenden der vom religiösen Führer geförderten IGS: “Die Islamische Gemeinschaft der schiitischen Gemeinde in Deutschland hat die Herzen und Türen für Flüchtlinge weit geöffnet. Ich danke Ihnen insbesondere für Ihren Aktionstag „Liebe und Diene“ zum Opferfest. (…) Das Schicksal von Imam Hossein und seiner Familie kann uns alle lehren, dass am Ende das aufrichtige Einstehen für Freiheit und Mitmenschlichkeit stärker ist als Krieg und Gewalt“.
Khalizadeh jedoch sagte: „Der Aufstieg von ISIS hat die Aktivitäten der Salafisten in Deutschland gelähmt und blockiert und uns die Rahmenbedingungen für das Angebot der schiitisch Aktivitäten im Sinne der Ahlul Bayt (Apokalypse) bereitgestellt.“ ABNA.ir.-Nachrichten der Schia
IGS Aktivitäten sind unter der Leitung des Islamischen Zentrums Hamburg (IZH), dem langjährigen Mitglied des Expertenrates der IRI Ayatollah Reza Ramazai. Die IZH-Einrichtungen befinden sich im Fokus des Hamburger Verfassungsschutzes (Bericht 2014), wegen der Verbreitung des Islamismus und Antisemitismus in Deutschland.
IGS (Khalizadeh), IZH (Ramazai) und die iranische Botschaft in Berlin (Ali Majedi) sind die staatlichen Hauptorganisatoren der antiisraelischen Al-Quds-Märche Irans in Deutschland, die in diesem Jahr am 2 Juli stattfinden werden.
Weitere Teilehmer an dem IFTAR-Empfang der IGS.
Video: https://www.youtube.com/watch?v=QllSND0rmtY