Jürgen Trittin (Die Grünen) bei den Henkern im Iran

Der Außenpolitikbeaufragte der Grünen Jürgen Trittin (MdB) und der Top-Iranlobbyist Omid Nouripour (Die Grünen/MdB) waren Teilnehmer der grotesken “Münchener Sicherheitskonferenz” am 17.10. in Teheran, um das islamistische Terrorregime als friedensstiftenden Paten in der Region zu propagieren.

triti im iran

omidnouripour mit steinmeien im iran

Die Kollaboration von Trittin und Nouripour mit den Teheraner Holocaustleugnern ist als Verrat an den universellen Menschenrechten, für welche die iranische Bevölkerung kämpft, zu bewerten.

Am ersten Tag des Iran-Besuches des deutschen Außenministers Walter Steinmeier (SPD) und Tritin und Omid Nouripour wurden vier Bahai-Frauen in Stadt Gorgan zu langjähriger Haftstrafe verurteilt: Roufia Pakzadan, Shohreh Samimi, Parvin Shojaai und Tina Mouhabati.